Update zum Online-Shop

Ab sofort sind unsere Bücher, Kartensets und CDs wieder über unsere Homepage bestellbar

Nach einer turbulenten Zeit voller Herausforderungen endete das Jahr 2023 für unseren Verlag mit einem erfreulichen Wendepunkt: der Windpferd Verlag bleibt fortbestehen!

2024 startete der Windpferd Verlag mit einer neuen Geschäftsführerin und mit frischer Energie, auf zu neuen Wegen und Pfaden. Inzwischen hat unser Auslieferungswechsel stattgefunden und unser Online-Shop ist wieder online. Unsere Bücher, Kartensets und CDs können somit ab sofort wieder über unsere Homepage bestellt werden.

Ganz herzlich Willkommen heißen wollen wir in dem Zuge Nathalie Marchioni, die im Januar die Geschäftsleitung übernommen hat und sich der großartigen Herausforderung stellt, mit Windpferd in eine neue Zukunft zu galoppieren.

Hier ein paar Willkommensworte der neuen Verlegerin:

"Liebe Leserschaft, liebe Partnerinnen und Partner,

wie schön, dass Windpferd weitergehen kann und auch 2024 motiviert weiter galoppiert. Ursprünglich aus dem Gesundheitsbereich kommend, freue ich mich sehr, nun mit Windpferd zur Gesunderhaltung von Körper, Seele und Geist beitragen zu können. Über Lehre, Inspiration und nicht zuletzt die Hilfe zur Selbsthilfe.

Als Gesundheits-und Krankenpflegerin sowie Tanz-und Ausdruckstherapeutin mit den Schwerpunkten Palliativpflege und Frauenarbeit habe ich mich vor einiger Zeit auch als Lektorin und Verlegerin auf den Weg gemacht.

Nun freue ich mich, als neue Geschäftsführerin von Windpferd, auf spannende Jahre, viele wundervolle Begegnungen und tolle Projekte. Folgen Sie uns gerne weiter/wieder über unsere Social Media Kanäle, da werden Sie auch noch mehr über unsere Pläne für Windpferd, mich persönlich und die Juwelen von Windpferd lesen.

Herzlich,

Nathalie Marchioni"