Khyentse, Dzongsar Jamyang

Khyentse, Dzongsar Jamyang

Dzongsar Jamyang Khyentse wurde 1961 in Bhutan geboren. Er ist ein Schüler von Khenpo Appey Rinpoche. Als Oberhaupt des angesehenen Dzongsar-Klosters und der Dzongsar-Mönchsschule ist er verantwortlich für das Wohl und die Erziehung von etwa 1.600 Mönchen, die in sechs verschiedenen Klöstern und Instituten in Asien leben.

Er leitet auch die Organisation „Siddharta’s Intent“, zu der sechs Lehr- und Praxiszentren rund um die Welt gehören, sowie zwei gemeinnützige Organisationen, die „Khyentse Foundation“ und „Lotus Outreach“. Er schrieb das Drehbuch zu zwei Spielfilmen, Spiel der Götter und Travellers and Magicians.

Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Weshalb Sie (k)ein Buddhist sind
    Rating:
    0%
    14,00 €
    Inkl. 7% Steuern
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Ansicht als Raster Liste