Wir nehmen Abschied von Monika Jünemann

Monika Jünemann ist am Sonntag, den 05. November im Alter von 67 Jahren verstorben.

Unsere Gesellschafterin und Verlegerin war untrennbar mit dem Windpferd-Verlag verbunden. Als Mensch war sie immer präsent und am Puls der Zeit, bereit, ihre Visionen und die Dinge, die ihr am Herzen lagen mit der Welt zu teilen und sie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Sie schaffte es stets, ihre unfassbare Schaffenskraft zu bündeln und sie als Geschäftsfrau und Verlegerin im Windpferd Verlag zu verwirklichen. Sie widmete ihr Leben vollkommen dem Verlagswesen und durch ihre Intuition für Trends und den Zeitgeist war der Windpferd-Verlag stets seiner Zeit voraus.

Monika Jünemann hatte ein unglaubliches Gespür für Menschen, Themen und alles dazwischen, die großen und die kleinen Dinge des Lebens. Mit ihrer herzlichen Art schaffte sie es, Menschen dort abzuholen, wo sie sich gerade im Leben befanden. Die große Wertschätzung, die sie dabei jedem einzelnen Lebewesen, dem sie begegnete entgegenbrachte, machte sie als Mensch aus und ließ alle um sie herum spüren, wie wichtig sie im Gefüge des großen Ganzen sind.

Viele Menschen werden Monika Jünemann vermissen. Wir sind dankbar für ihren Weitblick und ihre Herzensgüte und versuchen weiterhin in ihrem Sinne Menschen inspirierende und bewusstseinserweiternde Inhalte näher zu bringen.

Die Beisetzung findet am 2. Dezember 2023 statt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Angehörigen und allen Menschen, die Monika Jünemann kannten.

Das Windpferd Team