Neuigkeiten vom Windpferd Verlag

„Loslassen ist essenziell. Dinge kommen und gehen. Alles verändert sich um uns herum."

– Dalai Lama

Der Name Windpferd steht seit über 40 Jahren für hochwertige und bereichernde Produktionen und ist einer der Pionier-Verlage zu den Themen Nachhaltigkeit, Lebenshilfe, Bewusstsein, traditionelle tibetische und chinesische Medizin, Ayurveda, Reiki, Yoga und Meditation, alternative Heilmethoden sowie östliche Weisheit.

Unser Verlag wird in naher Zukunft seine Tätigkeit einstellen. Wir sind sehr froh und dankbar über all die Jahre hinweg so eine tolle Gemeinschaft an Leserschaft, Autor:innen, Mitarbeitenden und Partner:innen dazugewonnen zu haben. Das ist nicht selbstverständlich und wir wissen das sehr zu schätzen.

Das Windpferd Team sagt Danke und wünscht einen fabelhaften Start in den Sommer.

PS: Schau doch mal in unserem Web-Shop vorbei, bis 30.09.2023

Mehr lesen »