Gedanken ohne Denker

Wechselspiel Buddhismus Psychotherapie – Mit einem Vorwort des Dalai Lama

ISBN
978-3-89385-672-5
244 Seiten
Format:
12,8 x 20,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 7% Steuern

»Gedanken ohne Denker« ist das bahnbrechende Buch, das Buddhismus und Psychotherapie zusammenbrachte und das Leben Tausender veränderte. Durch seine eigene Erfahrung als Therapeut, Meditierender und Patient integrierte Epstein westliche Psychotherapie und die Lehren des Buddhismus.


Für jeden verständlich vermittelt er den einzigartigen Beitrag der buddhistischen Lehren, beschreibt das Wesentliche der Meditation in der Sprache der Psychologie und zeigt die Möglichkeiten einer durch Meditation inspirierten Psychotherapie auf.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 3.9 MB)
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 388.2 KB)
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 3.3 MB)
© Larry Bercow
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 382.9 KB)
© Larry Bercow

Epstein, Mark

Epstein, Mark

Dr. Mark Epstein, 1953, Psychiater und Psychoana-lytiker Freud’scher -Schule und Bestsellerautor. Er begann als Schüler von Joseph Goldstein und Jack Kornfield Buddhismus zu praktizieren. Er führt eine Privatpraxis für Psychothe-rapie in New York und lehrt als Assistenz-Professor an der New York University.

>> alle Titel von Epstein, Mark

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!