Wachstum und Entwicklung

Wachstum und Entwicklung

Ayurvedische Psychologie

Wege zum Selbst und das Energieprinzip im Ayurveda

ISBN
978-3-89385-636-7
192 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
18,00 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Die ayurvedische Psychologie gehört heute zu den modernsten therapeutischen Ansätzen, weil sie sehr schnell zu mehr Lebensfreude, Wohlbefinden und Gesundheit führt. Die meisten psychischen Probleme entstehen, wenn Menschen den Kontakt zu ihrem Inneren verlieren und nur noch in der äußeren Welt funktionieren. Sobald der Kontakt zum eigenen wahren Selbst wiederhergestellt werden kann, ist der Weg frei für ein erfülltes und glückliches Leben./p>


Die Erfahrungen zeigen, dass Menschen, die unter Stress, Burnout und Depression leiden, sich ihrer inneren Anforderungen bewusst werden müssen und Hilfe beim Wiedererlangen psychischer Stabilität benötigen. Die ayurvedische Psychologie unterstützt das Wahrnehmen und Umsetzen ureigenster Werte und Bedürfnisse. Dieser Weg zum Selbst ist die Basis für einen selbstbestimmten, unegoistischen Umgang mit sich und der Welt.

Dieses Buch liefert eine allgemein verständliche Einführung, die wesentliche Grundkenntnisse des Ayurveda und insbesondere der ayurvedischen Psychologie systematisch vermittelt.

Veranstaltungen und Seminar finden Sie unter Downloads.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 570.8 KB)
Leseprobe
pdf
(Größe: 4.6 MB)
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 5.5 MB)
Veranstaltungen/Seminare
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 345.8 KB)
© privat
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 564.3 KB)
© privat

Crittin, Jean-Pierre

Crittin, Jean-Pierre

Jean-Pierre Crittin machte nach langjähriger Tätigkeit als personzentrierter Psychologe, psychologischer Unternehmensberater und Psychotherapeut eine Ausbildung in Ayurvedischer Psychotherapie. Bis 2012 hatte er einen Lehrauftrag an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Deutschland und ist nun Leiter des Ayurveda & Yoga Kompetenzzentrums SHAKTI in CH-8640 Rapperswil SG. Bisher veröffentlicht: Erfolgreich unterrichten, 5. Auflage, und Selbstbestimmt lernen.

>> alle Titel von Crittin, Jean-Pierre

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!