Ein Tag mit der Liebe

Ein Tag mit der Liebe

Das Glück wächst auf einem Walnussbaum

Das Glück wächst auf einem Walnussbaum

Die Kunst, Beziehungen in den Sand zu setzen

ISBN
978-3-86410-146-5
184 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
16,95 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Wir selbst sind der Architekt unserer Beziehungen. Ob sie glücklich und harmonisch verlaufen, zu einer einvernehmlichen Trennung führen oder in erduldeter Unzufriedenheit fortgesetzt werden, all das liegt in unserer Hand.


Dann taucht natürlich die Frage auf: „Wenn das Schicksal meiner Beziehungen in meiner Hand liegt, warum verlaufen sie so oft anders als ich es will?“ Weil wir immer wieder über die Unebenheiten in unseren eigenen Denk- und Verhaltensmustern stolpern, die wir im dichten Nebel unserer Routinen nicht bemerken. Dies gilt natürlich auch für unseren Partner. Ziel dieses Buches ist es, gerade das zu bemerken, was wir sonst nicht merken, denn erst dann können wir darauf Einfluss nehmen und es verändern.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Charifi, Mohsen

Charifi, Mohsen

Dr. Mohsen Charifi, geboren in Teheran, lebt seit 1961 in Deutschland. Nach der Promotion in Physik Studium der Psychologie. Das logisch-abstrakte Denken eines Physikers, das sensible Erfassen von Erlebnisprozessen und seelischen Vorgängen eines Psychotherapeuten und die prägende Mystik des Morgenlandes bilden als Basis all seines Wirkens eine harmonische Ganzheit.

>> alle Titel von Charifi, Mohsen

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!