Wie man sich der Liebe öffnet und sie bedingungslos verschenkt

ISBN
978-3-86410-228-8
392 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
17,99 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Dieser Titel ist als Ebook bei allen gängigen Ebook-Portalen zum Download erhältlich!

"Wahre Liebe ist kein Gefühl – sie schließt Gefühle mit ein, dauert aber über den Moment des Ausdrucks hinaus an."


Wir sind geboren, um zu lieben und geliebt zu werden. Aber was ist Liebe eigentlich? David Rico erklärt alle Facetten der Liebe und wie man Ego-Blockaden auflöst, um diese starke Kraft ins Leben zu locken. Viele Menschen haben Angst davor, verletzt zu werden und tun sich oft schwer, Liebe von anderen an sich heranzulassen. Das muss nicht so sein!

Glückliche Beziehungen führen diejenigen, die erwachsen mit dem Geben und Annehmen von Liebe umgehen, die transparent in ihren Gedanken sind, achtsam mit ihrem Partner umgehen und bedingungslos lieben können. Weisheiten aus der Psychologie und den spirituellen Traditionen verbindet Richo mit einer Fülle von Praktiken, um Partnerschaften zu heilen oder in die Selbstliebe zu finden.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Leseprobe
Cover RGB JPG

Richo, David

Richo, David

David Richo gehört in den USA zu den populärsten Psychotherapeuten und Trainern. Er lehrt unter anderem regelmäßig am Esalen Institute, am renommierten New York Open Center und am Spirit Rock Meditation Center. Er schrieb mehrere Bestseller. Richo lebt in Kalifornien, wechselweise in San Francisco und Santa Barbara.

>> alle Titel von Richo, David

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!