Bedingungsloses Vertrauen

Jeder Erfahrung mit Vertrauen und Mut begegnen

ISBN
978-3-89385-634-3
2 CD's in Box, 2 Stunden Spielzeit
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,95 €
Inkl. 19% Steuern

Sanftmütige Tapferkeit in Zeiten von Herausforderung und Veränderung.

Für die meisten von uns ist Vertrauen etwas, das kommt und geht. Was wäre, wenn diese Kraft unser Leben stetig nähren würde? Mit "Bedingungsloses Vertrauen" stellt Pema Chödrön eine Methode vor, die helfen kann, mit Angst und Ungewissheit umzugehen.


"Die Wurzel von echtem Vertrauen", lehrt Pema, "wächst durch unsere Fähigkeit, eine vorbehaltlose Freundschaft mit uns selbst einzugehen, voller Sanftmut zu üben und unserer natürlichen Intelligenz zu vertrauen, das Leben zu steuern." In diesem sehr grundlegenden Lehrvortrag und in einem exklusiven Interview führt sie uns durch die wesentlichen Schritte, um Mut zu entwickeln.

  • Weshalb Rechthaben oder nicht Rechthaben wirkliches Vertrauen nicht beeinflusst
  • Lernen, "in das Leben hineinzuspringen, es anzulächeln und zu erfahren, auch angesichts von Angst"
  • Wie Sie gütig zu sich selbst sein können und dabei die Wurzel des Vertrauens stark wachsen lassen

"Damit wir uns gegenseitig unterstützen können – insbesondere in Zeiten von Herausforderungen und Veränderungen – benötigen wir bedingungslose wahrhaftiges Vertrauen", lehrt Pema Chödrön. Mit warmherzigen und inspirierenden Einsichten aus ihrem eigenen Leben, bietet "Bedingungsloses Vertrauen" zeitlose Weisheit, um in jeder Situation sanftmütige Tapferkeit zu kultivieren.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 222 KB)
Cover CMYK EPS

Chödrön, Pema

Pema Chödrön, geboren in den USA, buddhistische Nonne und Autorin vieler Bücher, lebt und lehrt im Gampo Abbey Kloster, Kanada, und ist enge Schülerin des späten Chögyam Trungpa Rinpoche, Sakyong Mipham Rinpoche und Dzigar Kongtrul Rinpoche.

>> alle Titel von Chödrön, Pema

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!