Frei von Selbsttäuschung

Buddhas befreiende Lehre von Nicht-Ich.

ISBN
978-3-89385-657-2
260 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Buddhas befreiende Lehre des Nicht-Selbst. Es gibt keine spirituelle Praxis, wenn wir nicht die Selbsttäuschung hinter uns lassen und damit aufhören uns abzumühen, spirituelle Zustände erreichen zu wollen. Wir müssen das aufgeben, sonst gibt es keine Spiritualität.


Rodney Smith ist wohl am ehesten als ein buddhistischer Revolutionär zu beschreiben, der sich nicht mit formelhaften Ausdrucksweisen zufrieden gibt, sondern sich in den Kern vertieft hat. Er dankt vor allem seinen Lehrern Ajahn Buddhadassa und Nisargadatta Maharaj und anderen, die sich direkt auf den Inhalt dieses Buches ausgewirkt haben, wie Jiddu Krishnamurti, Tulku Urgyen, Adyashanti und Eckhart Tolle.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 144.6 KB)
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 5.2 MB)
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 2.9 MB)
© Elizabeth Vigeon
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 384.5 KB)
© Elizabeth Vigeon

Smith, Rodney

Smith, Rodney

Rodney Smith schöpft aus seiner eigenen reichen Lebenserfahrung - als buddhistischer Mönch in Thailand und Indien, als langjähriger Direktor eines Hospizes, als liebevoller und engagierter Ehepartner und als langjähriger Lehrer.

>> alle Titel von Smith, Rodney

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!