Das neue Buch der Erfolgsautorin Barbara Kündig, zusammen mit Barbara Schluep, vermittelt die wichtigsten Informationen über Yoga Nidra und erklärt, warum diese Methode bereits für Kinder so empfehlenswert ist. Damit wendet es sich sowohl an Eltern, als auch an Lehrpersonen und Therapeuten, die mit Kindern arbeiten möchten.
Anschaulich beschreiben die Autorinnen, wie Yoga Nidra sinnvoll und spielerisch zugleich eingesetzt werden kann, damit die Kleinen ganz eintauchen können in die Entspannung und gleichzeitig Freude beim Üben haben.
Die CD enthält drei anleitende Übungen für verschiedene Altersgruppen, damit Kinder jederzeit Yoga Nidra praktizieren können und von der daraus entstehenden Ruhe und Konzentration profitieren.
Barbara Kündig gibt seit vielen Jahren weltweit Kurse, Workshops, Einzelberatungen und Ausbildungen zu Entspannung, Yoga Nidra und Intuition. Zudem hat sie das Online-Transformationsprogramm Life Mastery konzipiert und viele Teilnehmerinnen darin begleitet, Meisterin ihres Lebens zu werden. Sie hat Psychologie sowie Staatswissenschaften studiert, ist Yogalehrerin und Mutter von zwei Kindern. Sie unterrichtet und begleitet ihre Teilnehmer mit viel Liebe, Intuition, Klarheit und Humor.
>> alle Titel von Kündig, Barbara
Barbara Schluep ist Psychomotorik-Therapeutin mit vielen Jahren Erfahrung in der therapeutisch-pädagogischen Arbeit mit Kindern in verschiedenen Institutionen sowie in der Betreuung und Beratung von Familien. Sie setzt seit vielen Jahren Yoga Nidra in ihrer Arbeit ein.