Das Aura-Heilbuch

Das Aura-Heilbuch

Heilen mit Lapacho-Tee

Heilen mit Lapacho-Tee

Rainbow-Reiki

Neue Wege schamanischer Heilung mit Bewusstseinsarbeit

ISBN
978-3-89385-679-4
260 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
12,95 €
Inkl. 7% Steuern
Dieser Titel ist als Ebook geplant für Herbst 2019!

Reiki ist ein natürliches System zur Heilung und Anregung des geistig-seelischen Wachstums. Rainbow-Reiki ist Energiearbeit mit Orten der Kraft und auch die Zusammenarbeit mit Wesen aus den feinstofflichen Dimensionen.


Rainbow-Reiki basiert auf dem Usui-System der Natürlichen Heilung und wird von dem renommierten Reiki-Meister und -Ausbilder Walter Lübeck in der Verbindung mit den Kräften des Himmels und der Erde gelehrt – in Form von schamanischen Techniken zur Heilung und Bewusstseinserweiterung.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 3.8 MB)
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 320 KB)

Lübeck, Walter

Lübeck, Walter

Walter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache das von ihm begründete Rainbow Reiki System, die Drei-Strahlen-Meditation und LEA, eine spirituelle Lebensberater-Ausbildung.
In 20 Büchern, davon 6 zum Thema Reiki, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt vorliegen, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit bemüht er sich um eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihrem Wissen um seine Schüler optimal zu unterstützen.

Kontakt: www.rainbowreiki.net

>> alle Titel von Lübeck, Walter