Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usui

Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usui

Eins mit Reiki

Eins mit Reiki

Das ist Reiki

Heilung für Körper, Geist und Seele

ISBN
978-3-89385-588-9
254 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,00 €
Inkl. 7% Steuern

Von den Anfängen bis zur Anwendung.

Das ist Reiki verspricht nicht zu wenig. Erstmalig ist in diesem Buch alles Wissen über den Ursprung und die Geschichte des traditionellen Reiki vereint. Als Referenzhandbuch für Lehrer und Ausbilder gedacht, ist es zugleich eine umfassende und praxisorientierte Einführung.


Umfangreiche Recherchen werfen Licht auf jene, die Reiki zu dem machten, was es heute ist: neue Details aus dem Leben des Reiki-Begründers Mikao Usui und seiner Nachfolger, belegt anhand von Originaldokumenten. Zudem eine Neuübersetzung des Usui-Gedenksteins, dazu viele Fotos und Beschreibungen von historischen Orten und Neues über die kulturellen und spirituellen Wurzeln des Reiki.

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über gute Kontakte und Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans. Vor allem aber schöpft er aus seiner großen Erfahrung in der Praxis und Lehre von Reiki – gespeist von unermüdlichem Forschergeist sowie einer enormen Hingabe an die Möglichkeiten von Reiki. Das ist Reiki ist somit auch eine persönliche Liebeserklärung an Reiki.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Petter, Frank Arjava

Petter, Frank Arjava

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über profunde Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans und hat mehrere erfolgreiche Bücher über Reiki veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt zum Unterrichten unterwegs ist, genießt er das Leben mit seiner Familie auf Lesbos, schaut aufs Meer und schreibt Gedichte und inspirierende Texte.

Kontakt: www.frankarjavapetter.com

>> alle Titel von Petter, Frank Arjava

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!