Die Chakra-Energie-Karten

Die Chakra-Energie-Karten

Cat's Claw

Roter Katzenklauen-Tee: Der beliebte Heiltee und seine Stärken im Kampf gegen Viren und Entzündungen sowie in der Krebsprophylaxe. Rezepte und Anwendungen

ISBN
978-3-89385-327-4
93 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
12,00 €
Inkl. 7% Steuern

Die "Rote Katzenklaue" lässt sich als sanfte aber nachhaltige Waffe erfolgreich gegen viele Krankheiten einsetzen. Walter Lübeck und Hendrik Hannes machen Sie auf unterhaltsame und leicht verständliche Art mit dieser Dschungelarznei bekannt. In Südamerika werden seit Menschengedenken die innere Rinde und die Wurzeln von den Indios als Heilmittel für die verschiedensten Gesundheitsprobleme geschätzt und zur Vorbeugung zahlreicher Erkrankungen eingesetzt.


Heilpflanzen sind starke Partner im Kampf gegen Krankheiten. Und im Gegensatz zu chemischen Keulen schmecken sie auch noch gut, wie die Autoren dieses Buches in ihrem Rezeptteil beweisen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Leserservice

Hannes, Hendrik

Hendrik Hannes wurde am 09.10.1966 geboren und wohnt in München. Im Jahr 1991 gründete er gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Bruder einen Naturversand und setzte sich intensiv mit Naturheilern aus der ganzen Welt auseinander. Die gründliche und leidenschaftliche Diskussion sowie der Mut, neue Wege zu gehen, machten die Familie Hannes zu aktiven Mitgestaltern eines neuen Marktes. Mit der Einführung und Publizierung von Lapacho Tee, Catuaba oder Cat's Claw u. v. m. konnten sie deutliche Zeichen in Richtung ganzheitlicher Lebensweise und gesunder Ernährung setzen.

>> alle Titel von Hannes, Hendrik

Lübeck, Walter

Lübeck, Walter

Walter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache das von ihm begründete Rainbow Reiki System, die Drei-Strahlen-Meditation und LEA, eine spirituelle Lebensberater-Ausbildung.
In 20 Büchern, davon 6 zum Thema Reiki, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt vorliegen, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit bemüht er sich um eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihrem Wissen um seine Schüler optimal zu unterstützen.

Kontakt: www.rainbowreiki.net

>> alle Titel von Lübeck, Walter

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!