Geführte Meditationen

Der inneren Führung vertrauen, entspannen und heilen

ISBN
978-3-89385-646-6
272 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
15,00 €
Inkl. 7% Steuern

Bei diesen gezielten Imaginationen geht es um Entspannung, um das Leermachen des Geistes und um eine zielgerichtete Konzentration der Gedanken auf das, was man zu erreichen erhofft.


Erfahrene Meditationslehrer, darunter Psychologen, Therapeuten und Mediziner haben die bewährtesten geführten Meditationen zu diesem Buch beigetragen. Weg und Ziel jeder Meditation sind kurz erläutert. Die Themen reichen von Entspannung über Stressabbau, Heilimpulse, Transformation und Partnerschaft bis hin zur Liebe und Reisen in frühere Leben. Darunter finden sich Visualisierungen von Dr. O. Carl Simonton, Dr. Bernie S. Siegel und Stephen Levine.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 750.1 KB)
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 7.1 MB)

Moen, Larry

Larry Moen lebt in Florida, wo er ein Handelsunternehmen betreibt. Seit vielen Jahren befasst er sich mit dem Studium und Praktizieren von geführten Meditationen, Imagination und Visualisierung. Dies führte zu tiefgreifenden Veränderungen in seinem Leben, die ihn dazu inspirierten, seine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

>> alle Titel von Moen, Larry

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!