Yoga und Ayurveda

Yoga und Ayurveda

Die Ayurveda-Pflanzenheilkunde

Die Ayurveda-Pflanzenheilkunde

Meditationen zur Selbsterkenntnis

Einsichtsübungen für Herz und Seele

ISBN
978-3-89385-667-1
152 Seiten
Format:
12,8 x 20,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
12,95 €
Inkl. 7% Steuern

David Frawley präsentiert mit diesem Buch das Herzstück des Wissens aus dem alten Indien: den »direkten Pfad zur Erleuchtung«. Es ist die älteste meditative Überlieferung der Welt und sie handelt von den Prinzipien, die der Entwicklung und Erweiterung des menschlichen Bewusstseins zugrunde liegen.


Die Einsichtsübungen dienen der Selbsterforschung zur Selbstverwirklichung. Die Frage „Wer bin ich?“ führt schließlich zur Entdeckung des wahren Selbst in unserem Herzen. Was bislang als Stress gefühlt wurde, wandelt sich in innere Stille, um sich in aktiver Teilnahme an den Bedürfnissen des Lebens und gesellschaftlichen Aufgaben auszudrücken. Die das Buch abschließende kommentierte Übersetzung von Ramana Maharshis Essenz der Unterweisung erklärt kurz und prägnant die vedantische Perspektive von Yoga und Meditation aus der Sicht einer verwirklichten Seele.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 290.1 KB)
© Vamadeva
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 5.5 MB)
© Vamadeva
Cover RGB JPG
Cover CMYK EPS

Frawley, Dr. David

Frawley, Dr. David

Dr. David Frawley ist ein vielbeachteter Autor auf dem Gebiet der Vedischen Wissenschaft und Spiritualität des Yoga. Er hat in Amerika und Indien bereits mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht. Seine engagierten Arbeiten sind sehr breit gefächert. Sie reichen von Ayurveda, Vedischer Astrologie und Yoga über Tantra, Vedanta und das beinahe unerschöpfliche Gebiet der Veden. Dr. Frawley zählt außerdem zu den Gründern des "American Council of Vedic Astrology". Außerdem ist er Direktor des Instituts für Vedische Studien in Santa Fe, New Mexico.

>> alle Titel von Frawley, Dr. David

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!