Das große Ayurveda-Heilbuch

Das große Ayurveda-Heilbuch

Die Ayurveda-Pflanzenheilkunde

Der Yoga der Heilkräuter

ISBN
978-3-89385-675-6
344 Seiten
Format:
12,0 x 19,0 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,00 €
Inkl. 7% Steuern

Dr. Lad und Dr. Frawley stellen vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung die Prinzipien dieser Heilkunde vor.


Erstmals wird die ayurvedische Wissenschaft der Heilpflanzen auf westliche sowie auf einige wenige wichtige orientalische Heilpflanzen angewandt: ein Werkzeug, das von der Diagnose über die Rezeptur bis zur Zubereitung reicht.

Mit diesem Buch erhalten wir nicht nur zum ersten Mal einen umfassenderen Zugang zum praktischen Nutzen der ayurvedischen Medizin, sondern es wird der gesamten westlichen Pflanzenheilkunde zu größerer Wirksamkeit verholfen. Der Ayurveda ist wahrscheinlich die älteste, auf geistiger Einsicht beruhende und die am höchsten entwickelte Wissenschaft der Pflanzenheilkunde.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
Cover CMYK EPS
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 290.1 KB)
© Vamadeva
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 5.5 MB)
© Vamadeva

Frawley, Dr. David

Frawley, Dr. David

Dr. David Frawley ist ein vielbeachteter Autor auf dem Gebiet der Vedischen Wissenschaft und Spiritualität des Yoga. Er hat in Amerika und Indien bereits mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht. Seine engagierten Arbeiten sind sehr breit gefächert. Sie reichen von Ayurveda, Vedischer Astrologie und Yoga über Tantra, Vedanta und das beinahe unerschöpfliche Gebiet der Veden. Dr. Frawley zählt außerdem zu den Gründern des "American Council of Vedic Astrology". Außerdem ist er Direktor des Instituts für Vedische Studien in Santa Fe, New Mexico.

>> alle Titel von Frawley, Dr. David

Lad, Vasant

Dr. Vasant Lad ist in Indien geboren. Zu seiner akademischen und praktischen Ausbildung gehörten sowohl die westliche Medizin und Chirurgie als auch die ayurvedische Medizin. Vasant Lad lebt seit 1981 in USA, wo er zunächst Direktor des Ayurvedic Medicine Program in Santa Fé, New Mexico war. Zur Zeit ist er Program Director am Ayurvedic Insitute.

>> alle Titel von Lad, Vasant

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!