Heimische Räucherpflanzen

Heimische Räucherpflanzen

Magische Pflanzenbilder – Kartenset

Mit Naturwesen zu integralem Bewusstsein

ISBN
978-3-86410-041-3
109 Seiten + 56 farbige Karten
Format:
13 x 19 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
25,00 €
Inkl. 19% Steuern

Wünschen wir uns in Zeiten der Unzufriedenheit, des Umbruchs, der Entscheidungen nicht hin und wieder einen Ratgeber, der uns bei der Hand nimmt, um uns den richtigen Weg zu weisen? Ist uns dann bewusst, dass wir im Wandel der vier Jahreszeiten von pflanzlichen Wesen umgeben sind, die bereit sind, uns ihre natürliche Weisheit zu offenbaren? Thomas Kinkele ist es gelungen, 56 magische Botschaften der Pflanzenhelfer mit der Kamera einzufangen und in Worte zu fassen.


Diese Naturbotschaften sprechen den Betrachter auf den Ebenen von Körper, Gefühl und Verstand an und ermöglichen so eine ganzheitliche Unterstützung auf unserem persönlichen Weg - hin zu Offenheit, Mitgefühl, Gelassenheit und innerer Harmonie. So können wir mithilfe des Kartensets aktiv heilsame Antworten und Impulse zur Steigerung der Lebensfreude finden. - »Gehe ich in meinen Zaubergarten fallen alle belastenden Gefühle und Gedanken von mir ab. In mir steigen Bilder und Ideen auf, die das Herz öffnen und den Geist nähren. Es ist ein magischer Raum, in den ich eintrete, und ich werde unmittelbar zu einem Verbündeten der aufbauenden Kräfte, die in ihm wirken ... Ich sehe dann Formen und Farben, die dazu beitragen, den Blick zu weiten, und die mir die Inspiration für die alles vereinende Wahrheit hinter dem Sichtbaren schenken.« - Thomas Kinkele

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 399.8 KB)
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 3.6 MB)

Kinkele, Thomas

Kinkele, Thomas

Thomas Kinkele, geboren in Füssen/Allgäu, ist Pflanzenfachmann und Duftschamane. Nach seinem Abitur bereiste er drei Jahre lang die ganze Welt. 1975 gründete er die Firma flora perpetua, die sich zunächst ausschließlich mit der dekorativen Verarbeitung botanischer Materialien befasste. 1996 bis 98 folgte eine aromatologische/osmologische Ausbildung bei Martin Henglein (ISAO).
Zu den Themen Räuchern und Aromatherapie bietet Thomas Kinkele ein breites Spektrum an Selbstentfaltungs- und Informations-Workshops an. Der Autor und Aromaexperte lebt unweit von Hamburg in seinem persönlichen Pflanzenparadies.

Nähere Informationen zum Autor und seinen Büchern finden Sie unter: https://www.kinkeleautoren.com.

Weitere Informationen zu seinen Seminaren oder seinen Räucherstoffen finden Sie unter: www.floraperpetua.de.

 

>> alle Titel von Kinkele, Thomas

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!