Wahrsagen mit Skatkarten

Wahrsagen mit Skatkarten

Heimische Krafttiere

Berührende Botschaften für jeden Tag

ISBN
978-3-86410-344-5
55 Karten + Begleitbuch 160 Seiten
Format:
10 x 13,2 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
22,00 €
Inkl. 7% Steuern

Wenn wir Tiere beobachten, spüren wir, welche besonderen Fähigkeiten und Kräfte in ihnen stecken. Sandra Cammann möchte uns nahebringen, dass jedes Tier, welches uns in unserer Umgebung begegnet auch eine Botschaft für uns bereithält.


Auf den Karten dieses wunderschön illustrierten Kartendecks sind Tiere dargestellt, die in Deutschland heimisch sind. Jedes Tier besitzt eine eigene Symbolik, mit deren Hilfe man Lebensaufgaben noch besser meistern und sein ureigenes Potenzial entfalten kann. Lebendige Zeichnungen und tief berührende Schlüsselwörter auf diesen Orakelkarten können besonders in schweren Zeiten eine wichtige Stütze sein.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Default
jpeg
(Größe: 100.5 KB)

Cammann, Sandra

Cammann, Sandra

SANDRA CAMMANN arbeitet langjährig als freie Journalistin zu den Themen Fitness und Gesundheit. Seit insgesamt 20 Jahren ist sie als Sportwissenschaftlerin, Personal-Trainer und freie Journalistin tätig.

>> alle Titel von Cammann, Sandra

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!