Eins mit Reiki

Eins mit Reiki

Glücklichsein ON THE GO

Gute Ideen für unterwegs

ISBN
978-3-86410-118-2
240 Seiten
Format:
8 x 12 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
8,95 €
Inkl. 7% Steuern

Glücklichsein ist eine beinahe zufällige Nebenwirkung, die sich spontan aus der Begegnung von Selbstbewusstheit und Selbstvergessenheit ergibt.


Der weltweit bekannte Reiki-Lehrer Frank A. Petter hat Anleitungen zusammengestellt, die uns genau das erleben lassen. Anhand von 40 Übungen zeigt der Bestsellerautor, wie man nichts wollen und trotzdem an allem teilhaben kann.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 227.5 KB)

Petter, Frank Arjava

Petter, Frank Arjava

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über profunde Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans und hat mehrere erfolgreiche Bücher über Reiki veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt zum Unterrichten unterwegs ist, genießt er das Leben mit seiner Familie auf Lesbos, schaut aufs Meer und schreibt Gedichte und inspirierende Texte.

Kontakt: www.frankarjavapetter.com

>> alle Titel von Petter, Frank Arjava

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!