Metta-Meditation

Metta-Meditation

Vertraue dem Meister in Dir

Dem Leben zuversichtlich begegnen und das höchste Potenzial verwirklichen – Praxisbuch mit Übungen –

ISBN
978-3-86410-050-5
232 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
15,00 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Der bekannte Schweizer Yoga-Therapeut Remo Rittiner hat in diesem Praxisbuch sein umfangreiches, ganzheitliches Wissen zu achtsamer Lebensführung, nachhaltiger Ernährung, spirituellen Praktiken und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte auf den Punkt gebracht.


Mit erstaunlich leichten Übungen, flankiert von Reflexionen zu Alltagssituationen mit Gefühlen und Wünschen, denen wir oft unreflektiert nachgeben, steigen wir tiefer und tiefer in unser Inneres. Rittiner definiert fünf Hindernisse für den Zugang zum inneren Meister, vom Nichtwissen bis zur Angst, deren Überwindung zu tiefem Vertrauen führt beziehungsweise zu höchstem Bewusstsein. Über das Jetzt und die Stille gelangen wir zur Klarheit, in welcher der Geist zur Ruhe kommt. Am Ende der Entdeckungsreise werden wir mit geistiger Klarheit, freudvoller Vitalität und dem Zugang zu unserem unerschöpflichen inneren Potenzial belohnt - dem Meister in uns.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 423.1 KB)
© privat
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 4.1 MB)
© privat
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 355.6 KB)
Cover CMYK EPS

Rittiner, Remo

Rittiner, Remo

Der Züricher Remo Rittiner ist bekannt als einer der erfahrensten europäischen Yoga-Therapeuten, als Lehrer und Autor. In seinem Ayur-Yoga-Center lehrt er in der Tradition von Krishnamacharya, integriert die Prinzipien des Ayurveda und kombiniert sein Wissen mit anatomischen Erkenntnissen aus dem Bewegungskonzept der Spiraldynamik und der Muskelfunktionstherapie.

>> alle Titel von Rittiner, Remo

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!