Was ist bei der Rücksendung zu beachten?

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben und das Produkt aus Deutschland zurücksenden möchten, senden Sie bitte vorab eine E-Mail an lea.sonnenberg@arvato.com. Es wird Ihnen dann ein Retourenlabel für die Rücksendung ausgestellt, mit dem Sie das Produkt kostenfrei (Standardversand) zurücksenden können. Sollten Sie die Rücksendung selbst frankieren, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Falls Sie uns die Ware unfrei zurücksenden, müssen wir leider die uns entstandenen Kosten mit dem Gutschriftsbetrag verrechnen.

Schicken Sie die Ware bitte an:

VVA Remittendenstelle
Warenannahme 500
Henkenstraße 59-65
33415 Verl

Bitte beachten Sie, dass bei Rücksendungen aus anderen Ländern als Deutschland der Käufer die Kosten trägt.

Wir bitten Sie, die Ware, sofern möglich, ungeöffnet und sorgsam verpackt zurückzuschicken.

Sollten Sie vorab weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte mit den Daten Ihrer Bestellung (Bestellbestätigungs-E-Mail, Lieferschein, Rechnung) per E-Mail oder telefonisch an unseren Kundenservice:

Montag bis Freitag, 08:00 bis 12:00 Uhr
+49 (0) 83 43 – 7 23 99 25
service@windpferd.de

Zurück