Das Reiki-Kompendium

Das Reiki-Kompendium

Reiki – Weg des Herzens

Reiki – Weg des Herzens

Reiki – Die schönsten Techniken

Wundervolle Werkzeuge des Heilens für den ersten, zweiten und dritten Reiki-Grad

ISBN
978-3-89385-391-5
224 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,90 €
Inkl. 7% Steuern

Reiki fließt natürlich, immer, auch ohne unser Zutun. Aber es fließt gezielter mit guten Anleitungen. Und dabei unterstützen spezielle Techniken. Sie sind äußerst hilfreich, um mit Reiki effektiv arbeiten zu können. Vieles in diesem Buch ist zum ersten Mal veröffentlicht oder in allen Einzelheiten dargestellt. Die weltweit anerkannten Reiki-Meister Walter Lübeck und Frank Arjava Petter stellen westliche Reikitechniken vor und geben jedem Reiki-Praktizierenden ein wertvolles Werkzeug in die Hand, Reiki gezielt und effektiv zum Schutz und zur Heilung anzuwenden.


Es gibt Techniken für den ersten, den zweiten und den dritten Grad: Mit dem ersten Reiki-Grad wachen wir auf und übernehmen Verantwortung für uns selbst, hier stehen der Körper und die Reiki-Selbstbehandlung im Vordergrund. Der zweite Reiki-Grad vermittelt die Techniken der Fernheilung, Karma- und Affirmationsarbeit weisen die Richtung. Mit dem dritten, dem Meister-Grad, geht es darum, sich als Teil des großen Ganzen zu erfahren und kosmisches Bewusstsein zu entfalten.

"Unsere Absicht ist es, mit diesem Buch besonders wirksame, für den Alltag nützliche oder vielseitig anwendbare Reikitechniken darzustellen und in Theorie und Praxis genau zu erklären. So kann sich jeder das Passende heraussuchen oder sich zu eigenen Entwicklungen inspirieren lassen und – ganz nebenbei – viel Wissenswertes über Energiearbeit mit Reiki und spirituelle Heilung im allgemeinen lernen. Es ist an der Zeit, zusammenzuwirken, miteinander aus unserem Planeten wieder ein Paradies zu schaffen."
Walter und Frank Arjava Petter

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
Cover CMYK EPS

Lübeck, Walter

Lübeck, Walter

Walter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache das von ihm begründete Rainbow Reiki System, die Drei-Strahlen-Meditation und LEA, eine spirituelle Lebensberater-Ausbildung.
In 20 Büchern, davon 6 zum Thema Reiki, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt vorliegen, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit bemüht er sich um eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihrem Wissen um seine Schüler optimal zu unterstützen.

Kontakt: www.rainbowreiki.net

>> alle Titel von Lübeck, Walter

Petter, Frank Arjava

Petter, Frank Arjava

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über profunde Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans und hat mehrere erfolgreiche Bücher über Reiki veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt zum Unterrichten unterwegs ist, genießt er das Leben mit seiner Familie auf Lesbos, schaut aufs Meer und schreibt Gedichte und inspirierende Texte.

Kontakt: www.frankarjavapetter.com

>> alle Titel von Petter, Frank Arjava

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!