Die Energietore des Körpers öffnen

Die Energietore des Körpers öffnen

Tao Meditation

Tao Meditation

Die große Stille

Körperbewusstsein, Bewegungsmeditation und sexuelles Qi Gong

ISBN
978-3-89385-546-9
240 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
18,00 €
Inkl. 7% Steuern

Die große Stille ist ein Anleitungs- und Übungsbuch für die Wasser-Methode der taoistischen Meditation. Erstmals wird sie hier in dieser Form von einem Linienhalter der Tradition zugänglich gemacht und ermöglicht ein Verständnis von der spirituellen Bedeutung, den Körper und seine Energien zu kultivieren.


Die zentrale Technik der Wasser-Methode ist der innere Auflösungsprozess: das Lösen psychischer Hindernisse und Zerstreuungen. Ziel der Techniken ist eine zunehmende spirituelle Bewusstheit und eine intensivierte Vertrautheit, Harmonie und Zufriedenheit in Beziehungen. Körperbewusstsein, Bewegungsmeditation und sexuelles Qi Gong sind die Techniken, dieses Ziel zu erreichen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 7.2 MB)
© Guy Kowarsh
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 801.1 KB)
© Guy Kowarsh

Frantzis, Bruce

Frantzis, Bruce

Bruce Frantzis gehört zu den weltweit anerkannten Lehrern für Meditation, Qigong und Innere Kampfkünste. Theoretische und praktische Studien begann er bereits Ende der 60er-Jahre in Japan, Taiwan, Indien und vor allem China, wo er Schüler des großen Taoistischen Meisters Liu Hung Chieh wurde, der schließlich B. K. Frantzis zum Linienhalter einsetzte und ihm den Schatz der Wahrung und Weitergabe des Wissens übergab. Bruce K. Frantzis gibt weltweit Seminare, regelmäßig auch in Deutschland. Kontakt unter www.energyarts.com.

>> alle Titel von Frantzis, Bruce

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!