Die große Stille

Die große Stille

Die Energietore des Körpers öffnen

Chi Gung für lebenslange Gesundheit

ISBN
978-3-89385-516-2
356 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
20,00 €
Inkl. 7% Steuern

Dieses Basiswerk für alle an Komplementärmedizin und Selbsthilfe Interessierten wurde für Tausende zum Anlass, den Weg des Chi Gung zu beschreiten. Die hier vorgestellten Übungen bilden das Fundament aller taoistischen Energiepraktiken. Bruce Frantzis zählt zu den großen lehrenden Meistern im Westen.


Er hat die jahrtausendealten taoistischen Praktiken in ein modernes Übungsprogramm gefasst, das leicht zu erlernen ist und ein starkes transformierendes Potential freisetzen kann. Hiermit erhalten wir die Möglichkeit, das Wunder des Tao aus erster Hand zu erfahren und damit Lebensenergie und Leistung zu steigern sowie den Alterungsprozess zu verlangsamen. Diese komplett überarbeitete und stark erweiterte Neuausgabe enthält neue Kapitel über das Atmen, das Sinkenlassen des Chi und das 16-teilige Nei-Gung-System.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 7.2 MB)
© Guy Kowarsh
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 801.1 KB)
© Guy Kowarsh

Frantzis, Bruce

Frantzis, Bruce

Bruce Frantzis gehört zu den weltweit anerkannten Lehrern für Meditation, Qigong und Innere Kampfkünste. Theoretische und praktische Studien begann er bereits Ende der 60er-Jahre in Japan, Taiwan, Indien und vor allem China, wo er Schüler des großen Taoistischen Meisters Liu Hung Chieh wurde, der schließlich B. K. Frantzis zum Linienhalter einsetzte und ihm den Schatz der Wahrung und Weitergabe des Wissens übergab. Bruce K. Frantzis gibt weltweit Seminare, regelmäßig auch in Deutschland. Kontakt unter www.energyarts.com.

>> alle Titel von Frantzis, Bruce

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!