Die Chakra-Energie-Karten

Die Chakra-Energie-Karten

Das Reiki-Kompendium

Das Reiki-Kompendium

Das Reiki-Handbuch

Von der grundlegenden Einführung zur natürlichen Handhabung – Eine vollständige Anleitung für die Reiki-Praxis

ISBN
978-3-89385-064-8
248 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
15,00 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Mit den Schwingungen der Reiki-Energie läßt sich das innere Selbst mit dem äußeren Wirken in Harmonie bringen. Immer mehr Menschen lassen sich davon begeistern, selbst Kanal für Reiki – die universale Lebensenergie – zu sein. Der Autor, Walter Lübeck, ist praktizierender und erfahrener Reiki-Meister und schreibt aus langjähriger praktischer Erfahrung.


Im "Reki-Handbuch" werden die Geheimnisse, die Anwendungsmöglichkeiten dieser subtilen Heilkraft und der Einweihungsweg umfassend beschrieben. Es ist ebenso ein einführendes Werk wie ein detailgenaues Lehrbuch für den eingeweihten Reiki-Praktizierenden. Walter Lübeck beschreibt den "Weg der heilenden Liebe", zeigt ebenso Möglichkeiten wie Grenzen der Reiki-Anwendung auf und erklärt den Sinn der Zeremonien bei der Reiki-Ganzbehandlung. Die Reiki-Positionen werden in einfühlsamen, klaren Illustrationen dargestellt, ihre Wirkungen auf den Organismus und das feinstoffliche Energiesystem (Chakren) genau beschrieben.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Leserservice
pdf
(Größe: 19.5 KB)

Lübeck, Walter

Lübeck, Walter

Walter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache das von ihm begründete Rainbow Reiki System, die Drei-Strahlen-Meditation und LEA, eine spirituelle Lebensberater-Ausbildung.
In 20 Büchern, davon 6 zum Thema Reiki, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt vorliegen, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit bemüht er sich um eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihrem Wissen um seine Schüler optimal zu unterstützen.

Kontakt: www.rainbowreiki.net

>> alle Titel von Lübeck, Walter

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!