Hoppaus, Robert

Hoppaus, Robert
Der Leichtigkeitstrainer und studierte Chemiker, Jahrgang 1969, engagiert sich von Anfang an nicht nur für den Klimaschutz, was ihm zusammen mit der Umweltorganisation IPPC den Nobelpreis einbringt. Er interessiert sich auch für die Chemie des Menschen. So lernt er Kommunikationstechniken, Bewegungstheater, Mentaltraining, Persönlichkeitstraining, wird Feldenkrais-Lehrer. 2011 stürzt er 30m tief in eine Gletscherspalte. Dieser Absturz lehrte ihn emotionale und mentale Stärke und wie man aus jedem Augenblick das Beste macht und entwickelt seine eigene Methode. Seit 2007 arbeitet er als Mental-Trainer in Graz, Wien und auf Seminarwochen im Ausland und ist Leichtigkeits-Trainer. Robert Hoppaus bildet Coaches und Trainer aus.
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Wie von selbst
    Rating:
    0%
    12,95 €
    Inkl. 7% Steuern
Filter
In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

pro Seite
Ansicht als Raster Liste