Die Ayurveda-Pflanzenheilkunde

Die Ayurveda-Pflanzenheilkunde

Yoga und die ayurvedischen Energietypen

Yoga und die ayurvedischen Energietypen

Soma – Verjüngung und Unsterblichkeit

Yoga und Ayurveda für Körper und Geist

ISBN
978-3-86410-023-9
512 Seiten
Format:
21,5 x 13,7 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
25,00 €
Inkl. 7% Steuern

Die Sehnsucht nach Unsterblichkeit ist so alt wie die Menschheit selbst. Doch wem nützt ein unsterblicher Körper, wenn seine Seele krank ist? Durch Yoga, Meditation und ayurvedische Medizin können wir nicht nur unsere Gesundheit verbessern und die Lebensdauer verlängern, sondern auch unsere emotionale Befindlichkeit verändern und unsere Seele nähren. So entdecken wir unsere innere Unsterblichkeit – unser wahres Wesen – und erkennen, dass alles die tief verwurzelte Suche nach Soma ist.


Soma – die Essenz des Lebens, der göttliche Funke, der Nektar der Unsterblichkeit – ist ein vielschichtiger Begriff aus den Veden, der größte Aufmerksamkeit verdient; denn der Zugang zu Soma erschließt die tiefsten Geheimnisse des Lebens, des Bewusstseins und bietet eine vollständige Heilung von Körper, Geist und Herz.

Praxisnah und eindringlich vermittelt David Frawley, wie wir Soma aufnehmen und in uns aufbauen können.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 5.5 MB)
© Vamadeva
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 290.1 KB)
© Vamadeva
Cover CMYK EPS
Cover RGB JPG

Frawley, Dr. David

Frawley, Dr. David

Dr. David Frawley ist ein vielbeachteter Autor auf dem Gebiet der Vedischen Wissenschaft und Spiritualität des Yoga. Er hat in Amerika und Indien bereits mehr als ein Dutzend Bücher veröffentlicht. Seine engagierten Arbeiten sind sehr breit gefächert. Sie reichen von Ayurveda, Vedischer Astrologie und Yoga über Tantra, Vedanta und das beinahe unerschöpfliche Gebiet der Veden. Dr. Frawley zählt außerdem zu den Gründern des "American Council of Vedic Astrology". Außerdem ist er Direktor des Instituts für Vedische Studien in Santa Fe, New Mexico.

>> alle Titel von Frawley, Dr. David

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!