Aus Liebe zum Tier

Tierkommunikation mit der universellen Sprache der Musik

ISBN
978-3-86410-004-8
Spielzeit: 60 Minuten
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 19% Steuern

Je mehr der Mensch erkennt, welch hohen Stellenwert sein Haustier in seinem Leben einnimmt, desto größer wird sein Bedürfnis, ihm nicht nur körperlich nahe zu sein, sondern auch gedanklich und emotional.

Eine wunderbare Möglichkeit dazu bietet die intuitive Tierkommunikation: von Herz zu Herz. Über unsere Intuition treten wir mit dem Tier und das Tier mit uns in Kontakt. Informationen, die uns Katze, Hund oder Pferd übermitteln, nehmen wir mit unseren medialen Sinnen auf – die natürlichste Art, mit einem Tier zu kommunizieren.


Diese neuartige Methode der intuitiven Kommunikation besteht darin, sich über die Schwingung der Musik mit einem Tier zu verbinden. Die Musik, die Bettine Clemen mithilfe ihres Einfühlungsvermögens und ihrer Intuition für verschiedene Tierarten komponiert, öffnet für die subtile Wahrnehmung. Durch Klangfarbe, Lautstärke, Rhythmus und Modulation kann Musik Gefühle, Entspannung und Konzentrationsfähigkeit fördern.

Angeleitete Übungen helfen, die Beziehungen zu unseren Tieren zu intensivie-ren. Eigens dazu komponierte Musik erleichtert es, sich auf die Ebene der Tiere einzuschwingen.

Pressestimmen:
Über die durch die Musik gesteigerte Intuition treten wir mit dem Tier und das Tier mit uns in Kontakt und wir empfangen über die medialen Sinne Informationen, die Katze, Hund oder Pferd übermitteln.
Paracelsus Magazin, Heft 02/2012

Auch als Audio-Download bei allen gängigen Streamingdiensten erhältlich.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 3.8 MB)
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 406.2 KB)
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 5.4 MB)
© privat
eps
(Größe: 5.4 MB)
© privat
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 626.2 KB)
© privat
jpg
(Größe: 454 KB)
© privat

von der Brüggen, Tina

von der Brüggen, Tina

Tina von der Brüggen ist Heilpraktikerin in eigener Praxis; ausgebildet in Tierhomöopathie und in Tierkommunikation bei Martha Williams.

>> alle Titel von von der Brüggen, Tina

Clemen, Bettine

Clemen, Bettine

Bettine Clemen, weltweit erfolgreiche Flöten-Solistin, Auftritte in 110 Ländern, u. a. in der Royal Albert Hall in London, spielt insbesondere auch für Tiere. Gemeinsamen veranstalten die Autorinnen Seminare über Tierkommunikation.

>> alle Titel von Clemen, Bettine

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!