Verrückte Weisheit

Verrückte Weisheit

Arbeit, Sex, Geld

Meditation in Aktion

ISBN
978-3-89385-669-5
304 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
16,95 €
Inkl. 7% Steuern

Dieses Buch durchbricht die Grenzen zwischen dem spirituellen und dem weltlichen Leben. Chögyam Trungpa zeigt, dass Arbeit, Sex und Geld ebenso Teil unseres spirituellen Lebens wie Teil unserer alltäglichen Existenz sind. Arbeit, Sex und Geld sind verbunden mit Ego, Selbstbild, Karma, Achtsamkeit und Meditation.


Jeden Tag stellen wir uns den üblichen Herausforderungen. Zusammengefasst lauten sie: »Arbeit, Sex und Geld«. Jeder von uns erhofft sich genau davon Erfüllung und Freude, und oftmals ist das auch so. Aber ebenso oft sind diese Lebensbereiche auch der Ursprung von Problemen, für die wir praktischen Rat und Lösungen suchen. Chögyam Trungpa hat ein Rezept dafür: eine Dosis Realitätssinn und eine Dosis Achtung vor uns selbst und vor der Welt. Seine grundlegenden Lehren über Arbeit, Sex und Geld feiern das Heilige des Lebens und unsere Fähigkeit, mit seinen Windungen und Wendungen in Würde, mit Humor und in Freude umzugehen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 5.2 MB)
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 262.7 KB)
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 2.9 MB)
© privat
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 367 KB)
© privat

Trungpa, Chögyam

Trungpa, Chögyam

Chögyam Trungpa (1940–1987) wurde in Osttibet geboren und war einer der maßgeblichsten, weithin anerkannten Lehrer bei der Einführung des tibetischen Buddhismus im Westen. Seine große Wertschätzung der westlichen Kultur verband sich in ihm mit dem tiefen Verständnis seiner eigenen Tradition.

>> alle Titel von Trungpa, Chögyam

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!