Dein atmender Körper

Dein atmender Körper

Die Intelligenz des Körpers

Heilung und Selbstverwirklichung durch körperbasierte Achtsamkeit

ISBN
978-3-86410-138-0
432 Seiten
Format:
12,0 x 19,0 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,00 €
Inkl. 7% Steuern

Mit "Die Intelligenz des Körpers" erhält der Leser eine Landkarte von beispielloser Klarheit und Kraft, um die Reise zur höchsten Realisation im und durch den Körper anzutreten. Wir haben Gedanken über unseren Körper, aber doch sehr wenig Erfahrung von unserem Körper selbst.


Die buddhistisch inspirierte Körperarbeit zeigt Wege zu einer tiefgreifenden körperbasierten Achtsamkeit. Reginald A. Ray verbindet in diesem Buch Einsichten aus nahezu vier Jahrzehnten des Übens und Lehrens der Meditation und weist die Richtung, zu einem direkten Gewahrsein unseres Körpers zu gelangen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 246.5 KB)

Ray, Reginald A.

Ray, Reginald A.

Reginald A. Ray widmet sich seit mehr als vier Jahrzehnten dem Studium und der intensiven Praxis tibetischer Meditation. Zur Zeit lebt er in Colorado, ist Geschäftsführer und spiritueller Leiter der Dharma Ocean Foundation, die sich der Praxis, dem Studium und dem Erhalt der Lehren und der Linie von Chögyam Trungpa widmet.

>> alle Titel von Ray, Reginald A.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!