Reiki – Die schönsten Techniken

Reiki – Die schönsten Techniken

Das Reiki-Kompendium

Ein umfassendes Handbuch über das Reiki-System, von der Tradition bis zur Gegenwart: Grundlagen, Übertragungslinien, Originalschriften, Meisterschaft, Symbole, Techniken, Behandlungen, Reiki als spiritueller Lebensweg u.v.m.

ISBN
978-3-89385-340-3
304 Seiten
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,00 €
Inkl. 7% Steuern

Vom Geist und Stil des Reiki - das Kompendium.
Drei weltweit anerkannte Reiki-Meister mit einer gemeinsamen Vision teilen mit uns ihre vielfältigen Erfahrungen mit der alles durchdringenden Lebenskraft Reiki. Sie haben ein einzigartiges Reiki-Lehrbuch geschaffen, zeigen Reiki als System der natürlichen Heilung, verankert in der Tradition, praktiziert in der Gegenwart und mit einer großen Zukunft.


Sämtliche bedeutungsvollen Aspekte des Reiki werden hier zusammengefasst, neueste Erkenntnisse und Entwicklungen ebenso umfassend dargelegt wie die alten Überlieferungen. Von der Suche nach einer wissenschaftlichen Erklärung der Reiki-Energie, über die Analyse des Reiki-Schriftzeichens, Ausbildungen, Reiki als Lebensweg, Symbole und Mantren, bis hin zu den westlichen und östlichen Reiki-Techniken, reicht die große Bandbreite der Themen. Beiträge über Dr. Mikao Usui, Chujiro Hayashi, Hawayo Takata und andere, ergänzt um Originalschriften, machen das Buch zu einem Dokument der Reiki-Zeitgeschichte. Weitere 20 bislang unveröffentlichte Usui-Behandlungstechniken, anhand detaillierter Fotos leicht zu erlernen, schenken uns weitere «Tools», um Reiki im wechselseitigen Austausch frei fließen zu lassen.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account

Lübeck, Walter

Lübeck, Walter

Walter Lübeck ist seit 1988 als spiritueller Lehrer tätig. Er unterrichtet weltweit in deutscher und englischer Sprache das von ihm begründete Rainbow Reiki System, die Drei-Strahlen-Meditation und LEA, eine spirituelle Lebensberater-Ausbildung.
In 20 Büchern, davon 6 zum Thema Reiki, die in mehr als ein Dutzend Sprachen übersetzt vorliegen, diversen Beiträgen in Fachzeitschriften und Lehrvideos stellt er die Ergebnisse seiner Forschungen der Öffentlichkeit zur Verfügung.
Vielseitig ausgebildet in Reiki, Meditation, NLP, Schamanismus, Tantra, Homöopathie, Ernährungslehre, Inneren Kampfkünsten, Feng Shui und Kristallarbeit bemüht er sich um eine Zusammenführung der verschiedenen esoterischen Wege und ihrem Wissen um seine Schüler optimal zu unterstützen.

Kontakt: www.rainbowreiki.net

>> alle Titel von Lübeck, Walter

Petter, Frank Arjava

Petter, Frank Arjava

Frank Arjava Petter erfährt als renommierter Reiki-Lehrer und Pionier der Wiederbelebung des ursprünglichen japanischen Reiki weltweit Anerkennung. Er verfügt über profunde Kenntnisse der Sprache und Kultur Japans und hat mehrere erfolgreiche Bücher über Reiki veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt sind. Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Welt zum Unterrichten unterwegs ist, genießt er das Leben mit seiner Familie auf Lesbos, schaut aufs Meer und schreibt Gedichte und inspirierende Texte.

Kontakt: www.frankarjavapetter.com

>> alle Titel von Petter, Frank Arjava

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!