Chia-Power

Chia-Power

Baobab Superfood

Gesund und schön mit dem Nährstoff-Juwel aus Afrika

ISBN
978-3-86410-103-8
216 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 7% Steuern

Mit ihrem neuen Buch stellt Barbara Simonsohn uns den neuen Stern am Himmel der Superfoods vor: Baobab, die Frucht des afrikanischen Affenbrotbaumes. Als Superfood ist es sonnenverwöhnt, ursprünglich und stellt ein Füllhorn an Nährstoffen dar. Kein Wunder, kommt dieses Nährstoff-Juwel doch aus Afrika. Der Affenbrotbaum, an dem die Baobab-Früchte wachsen, galt seit jeher schon als heilig und wurde von unseren Vorfahren als „Zauberbaum“ verehrt. Wissenschaftlich belegt ist Baobab ein Allheilmittel, ein Adaptogen und optimiert damit in Stresssituationen unsere körperlichen und seelischen Funktionen.


Baobab schmeckt frisch, fruchtig, exotisch und süßlich-säuerlich. Die Autorin stellt uns wunderbare Rezepte vor, u. a. zu Detox-Gerichten, für Getränke und natürlich für Veganes und auch leckere Smoothies und Snacks. Baobab, quasi für jedermann, jederzeit!

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 1.1 MB)

Simonsohn, Barbara

Simonsohn, Barbara

Barbara Simonsohn, Jahrgang 1954, studierte Sozialwissenschaften. Zehn Jahre war sie in der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland, wo sie nicht nur im Garten mitarbeitete, sondern auch einige ganzheitliche Heilmethoden lernte. 1984 schloss sie ihre Ausbildung als Lehrerin für das "authentische Reiki" bei Dr. Barbara Ray in den USA ab. Barbara Simonsohn gibt Seminare im deutschsprachigen Raum und auf den Kanarischen Inseln.

>> alle Titel von Simonsohn, Barbara

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!