Die Intelligenz des Körpers

Die Intelligenz des Körpers

Dein atmender Körper

bringt das Unerhörte, Ungezähmte und Einzigartige in Dir hervor

ISBN
978-3-86410-112-0
10 Seminare mit 10 Atemübungen, 630 Minuten
Lieferzeit
2–4 Werktage
19,99 €
Inkl. 7% Steuern

Ausschließlich als Audio-Download bei allen gängigen Streamingdiensten erhältlich.

Wegweiser zum vollkommenen Gefühl, in dieser Welt Zuhause zu sein

„Meine Intention mit diesem Programm: unser Dasein wieder an unserem körperlichen Sein ausrichten, wieder heil – nämlich ganz – werden, physisch, emotional, intellektuell, sozial und spirituell.“ – Reginald Ray


„Dein atmender Körper“ ist ein umfassendes Kursangebot um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Entwickelt und erfolgreich erprobt wurde es von dem renommierten Meditationslehrer Reginald A. Ray. Mit der hier vorgestellten praktischen Übungsreihe lässt sich der Atem tiefgehend erspüren als ein umfassendes Werkzeug, um körperliche Heilung zu erfahren und Gefühle wieder in Balance zu bringen. Über den Atem erfahren wir unmittelbar wer wir sind und wo unser Platz in dieser Welt ist. Der Kurs besteht aus zehn einstündigen Vorträgen mit angeleiteten Atemübungen. Ein geballtes Angebot an weitreichenden Einsichten und Übungen, durch die sich alle Dimensionen des Atems erfolgreich erfahren lassen.

Die vorgestellten Methoden eignen sich, um blockierte Energien loszulassen und subtilste Aspekte des Atems zum Vorschein zu bringen. Sie unterstützen uns darin, offener und empfänglicher zu werden sowie Lebenskraft und Gewahrsein in allen Zellen zu verankern, was die Lebendigkeit unseres Körpers und unseres Geistes deutlich verstärkt.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
AudioDownload
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 314.1 KB)

Ray, Reginald A.

Ray, Reginald A.

Reginald A. Ray widmet sich seit mehr als vier Jahrzehnten dem Studium und der intensiven Praxis tibetischer Meditation. Zur Zeit lebt er in Colorado, ist Geschäftsführer und spiritueller Leiter der Dharma Ocean Foundation, die sich der Praxis, dem Studium und dem Erhalt der Lehren und der Linie von Chögyam Trungpa widmet.

>> alle Titel von Ray, Reginald A.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!