Yoga-Reinigung Shatkarma

Yoga-Reinigung Shatkarma

Die zehn Lebensempfehlungen des Yoga

Bewusst leben mit den Yamas und Niyamas

ISBN
978-3-86410-027-7
208 Seiten mit 20 Abbildungen und Schaubildern
Format:
21,5 x 13,7 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Bewusst des Weg des Yoga gehen.

Yoga ist mehr als Dehnen, Strecken, Beugen, Atmen und Entspannen. Ein tieferes Verständnis für sein Potenzial erschließt sich erst aus der Anwendung im Alltag und in einer Auseinandersetzung mit der Yoga-Philosophie: Die zehn yogischen Lebensempfehlungen des Patanjali bilden die Basis für persönliche Sinnfindung und ein beherztes Miteinander.


Ein glückliches und erfülltes Leben ist auf grundlegende Werte zurückzuführen, in denen gleichzeitig die Kraft von rechtem, couragiertem Handeln liegt. Klar strukturiert und facettenreich zeigt Alexander Kobs, wie wir unter anderem Gewaltfreiheit, Wahrhaftigkeit oder Bescheidenheit in der heutigen Welt in die Tat umsetzen können.

Traditionelle und persönliche Geschichten sowie zahlreiche Beispiele aus dem öffentlichen Leben zeichnen ein lebendiges Bild von der zeitlosen Weisheit der Yoga-Ethik, die sich im Alltag bewusst erfahren und anwenden lässt.

Ein Buch, das zu überzeugen vermag, dass Veränderung immer mit uns selbst anfängt.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 444.7 KB)
© privat
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 961.7 KB)
© privat
Cover RGB JPG
Cover CMYK EPS

Kobs, Alexander

Kobs, Alexander

Alexander Kobs begegnete dem Yoga Ende der Achtzigerjahre. Mehrjährige Aufenthalte in Meditationszentren in den USA, Indien und Deutschland trugen dazu bei, sein Wissen über den Yoga zu vertiefen. Heute gibt er diese Kenntnisse in Yogalehrausbildungen und regelmäßigen Publikationen weiter. Er ist u. a. Autor von »Yoga-Reinigung Shatkarma – Entgiften und verjüngen mit Yoga und Ayurveda«.

>> alle Titel von Kobs, Alexander

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!