Achtsamkeit ON THE GO

Achtsamkeit ON THE GO

Achtsam durch den Tag

53 federleichte Übungen zur Schulung der Achtsamkeit

ISBN
978-3-86410-024-6
216 Seiten
Format:
21,5 x 13,7 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
14,95 €
Inkl. 7% Steuern
Hier können Sie einen Blick in das Ebook werfen und es bestellen:

Ein Handbuch der Achtsamkeit. Die 53 Übungen richten sich an Menschen, die mit diesem Übungsprogramm mehr Achtsamkeit in ihren Alltag bringen möchten – unabhängig von Alter, Bildungsstand oder Beruf.


Achtsamkeit reduziert Stress und fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden. Dieses uralte Erfahrungswissen wird heute von der wissenschaftlichen Forschung bestätigt. Und Achtsamkeit mitten im Trubel des Alltags zu kultivieren, ist gar nicht kompliziert. Dr. med. Jan Chozen Bays zeigt, wie es geht:

In 53 praktischen Übungen lernen wir, Alltagssituationen in Arbeit und Freizeit, Familienleben und Partnerschaft zu einem Abenteuerspielplatz unseres Bewusstseins zu machen. Jede dieser Übungen vermittelt überraschende Einsichten und führt uns in kleinen Schritten mit großer Wirkung zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

»Auf brillante, praktische und elegante Weise beantwortet Bays die am häufigsten von Meditationsschülern gestellte Frage: Wie bringe ich diese Praxis in mein Alltagsleben ein? Hier haben wir eine Schatzkiste voller aufschlussreicher, weiser, schöner und mitfühlender Methoden, dies zu erreichen.« – Jack Kornfield, Autor von »A Path with Heart«

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 355.9 KB)
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 6.6 MB)
Leseprobe
pdf
(Größe: 2.5 MB)
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 292.1 KB)
© Shambhala Publications
Autorenbild CMYK EPS
eps
(Größe: 987.7 KB)
© Shambhala Publications

Bays, Jan Chozen

Bays, Jan Chozen

Dr. med. Jan Chozen Bays ist Äbtissin und Zen-Lehrerin in Oregon. 2002 hat sie dort zusammen mit ihrem Mann das Great-Vow-Zen-Kloster gegründet, in dem die Achtsamkeitsübungen ihrer Bücher entwickelt und verfeinert wurden. Als Kinderärztin engagiert sie sich seit Jahrzehnten gegen Kindesmissbrauch und Vernachlässigung.

>> alle Titel von Bays, Jan Chozen

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!