Buddhistische Psychotherapie

Buddhistische Psychotherapie

Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie

Praxisbuch Buddhistische Psychotherapie

Befreit – Verbunden

Der buddhistische Weg zu einer glücklichen Liebesbeziehung

ISBN
978-3-89385-666-4
244 Seiten
Format:
13,7 x 21,5 cm
Lieferzeit
2–4 Werktage
17,00 €
Inkl. 7% Steuern

Das Streben nach Liebe und Geborgenheit ist eines der grundlegendsten menschlichen Bedürfnisse. Es ist verwandt mit unserem Sehnen nach Partnerschaft, in welcher Form auch immer wir sie uns vorstellen.


Für viele Menschen sind die Liebe und das Leben in einer Beziehung eine Quelle des Glücks, aber häufig auch eine Ursache für wiederkehrende Leidenserfahrungen. Sicherlich suchen wir alle einen möglichst hilfreichen Weg gegen unsere Nöte und für unser Glück. Es ist sehr bemerkenswert, dass wir aus einer so alten Tradition wie der buddhistischen recht bedeutsame Antworten und Hilfen für ein Leben als Liebespaar erhalten können – und zwar konkrete Anleitungen zur Linderung und sogar zur Auflösung vieler unserer Beziehungsprobleme. Tatsächlich besteht die Möglichkeit, dass wir uns innerhalb unserer Beziehung von unheilsamen Konflikten und Emotionen vollkommen befreien können.

Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Cover CMYK EPS
eps
(Größe: 3.9 MB)
Cover RGB JPG
jpg
(Größe: 410.9 KB)
Autorenbild RGB JPG
jpg
(Größe: 64.4 KB)
© Sonja Hamad

Ennenbach, Dr. Matthias

Ennenbach, Dr. Matthias

Dr. Matthias Ennenbach ist Diplom-Psychologe, promovierter Mediziner und approbierter Psychotherapeut.
Seit über 25 Jahren ist er in klinischen und beraterischen Kontexten tätig, u.a. als Gastreferent an Universitäten, Seminarleiter und Ausbilder für Therapeuten und Achtsamkeitstrainer.
Er ist Autor zahlreicher Fachbücher und Begründer der Achtsamen Selbststeuerung (ASST®) sowie der Buddhistischen Psychotherapie (BPT®).
Website: http://info-bpt.de

>> alle Titel von Ennenbach, Dr. Matthias

Wir haben andere Produkte gefunden, die Ihnen gefallen könnten!